March 7, 2010

back to the roots

1. Back to the roots. Ich werde zukünftig wieder auf Deutsch schreiben, zumindest teilweise.
2. Dieser Sommer wird schmerzhaft, denn einer der ersten Punkte auf meiner imaginären "To-do"-Liste lautet: "Tattoo stechen lassen" - Was und wo steht auch schon so gut wie fest, verraten wir allerdings noch nichts. Dafür hier ein paar liebste Lieblinge:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
source: fuckyeahtattoos.tumblr.com

18 comments:

Tonia said...

ich liebe tattoos & diese hier sind sehr, sehr schön! :)

Anja said...

like your blog a lot

anda said...

nummer 3. wundervoll.

Pipiola said...

die sidn wirklich toll,besonders das erste...

stilwandel said...

wirklich ein paar hübsche dabei.
ich find ja das mit den vögeln echt gut.

Natalie said...

das erste und das letzte will ich!!


Liebe Grüße,
Natalie :)

Anonymous said...

Soll das amour vous-même liebe dich selbst heißen? Wenn ja, dann ist es saupeinlich, weil super Fehler. LOl

Sophie said...

i like it !

Azurfox said...

wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön
wunderschön wunderschön wunderschön

azurfox.blogspot.com

gesine. said...

ich werde mich im sommer auch definitiv ein 3. mal tätowieren lassen. bisher gab es jeden sommer seit 2 jahren ein tattoo für mich und das soll auch weiter so sein, bis mir die ideen ausgehen. :)
was konkretes hab ich auch schon.

viel spaß mit deinem zukünftigen, 1. tattoo - du wirst es wahrscheinlich lieben und nie wieder aufhören können. :)

Ricky James said...

LOVE THIS

please check out sale blog

www.shoprickyjames.blogspot.com

Love R

Anni said...

Das erste ist einfach unfassbar toll!Ich würde es am liebsten klauen und dieser Stil würde sich wunderbar in den Rest einreihen. Ich bin nur schwer am überlegen, ob ein sechtes nicht zuviel wäre.

Blue is in Fashion this Year said...

Cool blog!

I wanted to invite you to visit my collages fashion blog: BlueisinFashionthisYear.com
Thank you :)

The little Black List said...

great blog. all the tattoos are so pretty...
biz,
t


littleblacklist.blogspot.com

Alina said...

sehr schön!wenn überhaupt würde für mich auch nur ein schriftzug in frage kommen;)

http://lainfluence.blogspot.com/

Mademoiselle_irrésolue said...

wunderschöne tattoos!!*-*

patricia said...

schöne tattoos. besten dank für die bilder. da bekommt man echt lust ein tattoo stechen zu lassen :-)

popdisorder said...

i love the 1st one so badly